DSK Dienstleistungs-Service Kirsch

“Schnell, lösungsorientiert und kompetent: ohne indaro Advisors GmbH hätte ich es nicht so schnell geschafft. Vor allem beeindruckt haben mich die Marktkenntnis bis ins Detail und die Tipps zum Marketing, die ich eins zu eins in der Praxis umsetzen konnte. Macht weiter so!”

Uber uns
Mit unserem deutschlandweit aktiven Beraternetzwerk unterstützen wir unsere Hauptzielgruppen Existenzgründer, junge Unternehmen und KMU insbesondere bei der Beantragung und Erlangung von Fördermitteln in Form von Zuschüssen und Förderdarlehen sowie bei der entsprechenden Erarbeitung von Finanzierungskonzepten, Businessplänen und Case-Studies. ★ Aufgrund unserer engen Zusammenarbeit mit einer auf Förderdarlehen spezialisierten Bank bieten wir neben erheblichen Geschwindigkeitsvorteilen und einem deutlich reduzierten bürokratischen Aufwand auch eine besonders nahe Betreuung in der Kommunikation mit Kreditinstituten, Behörden und sonstigen relevanten Drittorganisationen. ★ Nutzen Sie unser Know-How und unser Netzwerk!